Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Woah Dave! im April kostenlos für PS-Plus-Abonnenten auf der PS4

Aber nicht als Teil der Instant Game Collection.

Der minimalistische Platformer Woah Dave! kann im April 2015 kostenlos von PS-Plus-Abonnenten runtergeladen werden.

Das Spiel ist allerdings kein Bestandteil der monatlichen Instant Game Collection, daher müsst ihr separat danach suchen (via PlayStation Blogcast). Bestätigt wurde das zwischenzeitlich von Choice Provisions (ehemals Gaijin Games) auch für Europa.

Heute feiert Woah Dave! seine PS4-Premiere in Nordamerika, ab morgen ist das Spiel in Europa verfügbar. Die PS4-Fassung enthält alle Inhalte des Deluxe-Updates, darunter zwei neue Level, fünf neue Charaktere (plus ein geheimer sechster), neue Feindtypen und einen Classic-Modus für das Originalspiel.

Zuvor war die Vita-Version von Woah Dave! Teil der Instant Game Collection im Januar. Habt ihr es euch damals runtergeladen, bekommt ihr automatisch Zugriff auf die PS4-Fassung. Das funktioniert auch umgekehrt, falls ihr die Vita-Version damals verpasst habt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Woah Dave!

iOS, PS4, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare