Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolfenstein 2: The New Colossus hat einen "gewaltigen Cast" und viele Zwischensequenzen

Viel Story.

Der erste Trailer zu Wolfenstein 2 (siehe unten) zeigte schon viele Ausschnitte aus Zwischensequenzen. Aber wenn ihr glaubt, dadurch schon viel von der Story zu wissen, liegt ihr falsch.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar.

Im Gespräch mit PCGamesN gab Creative Director Jens Matthies an, dass die Story "super, super ambitioniert" sei und man "sehr stolz" darauf sei.

Der Cast umfasst demnach rund 100 Personen und ihr könnt im finalen Spiel etwa drei Stunden an Zwischensequenzen erwarten.

Auf YouTube ansehen

"Wir haben so einen gewaltigen Cast [und so viele] Zwischensequenzen. In puncto Storytelling ist es ein sehr, sehr großes Unterfangen. Beim letzten Mal konnten wir das nicht machen, weil wir einfach nicht die Erfahrung hatten", sagt er.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare