Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolfenstein 3 wird kommen, sagt Bethesda

Aber erst mal zwei andere Projekte.

Ein Wolfenstein 3 wird irgendwann definitiv kommen.

Das hat Bethesdas Pete Hines gegenüber Metro bestätigt.

"Ja, sicher", sagt Hines. "Wir machen auf jeden Fall ein Wolfenstein 3. Sie haben auf der Bühne gesagt, dass sie eine Pause von der übergreifenden Story machen. Aber wir alle müssen sehen, wie das endet."

Ihm zufolge hat sich Wolfenstein 2: The New Colossus gut verkauft. Vom Interviewer darauf angesprochen, dass ein Verschwinden aus den Charts und eine schnelle Preissenkung normalerweise keine guten Zeichen seien, verneinte Hines, dass es ein Flop war. "Nein, nein. Hätte es sich besser verkaufen können? Mit Sicherheit."

Wolfenstein 2 erschien im vergangenen Jahr für PlayStation 4, PC und Xbox One, in diesem Jahr folgte eine Switch-Version.

Aktuell entstehen mit Youngblood und Cyberpilot zwei Ableger der Reihe, die für 2019 geplant sind.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next