Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolfenstein: The New Order erscheint erst 2014

Bethesda gibt den Entwicklern etwas mehr Zeit für die Fertigstellung.

Eigentlich hatte Bethesda Wolfenstein: The New Order für das 4. Quartal 2013 angekündigt, allerdings müsst ihr euch etwas länger gedulden.

Wie der Publisher nun bestätigt hat, erscheint Wolfenstein: The New Order erst 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Einen genaueren Zeitraum nennt man bislang nicht.

„Wir haben heute auf der QuakeCon bestätigt, dass Wolfenstein im nächsten Jahr auf allen Plattformen erscheint", schrieb Bethesdas Pete Hines auf Twitter. „Wir waren der Meinung, es verdient noch etwas zusätzliche Zeit für das Feintuning."

Zuletzt hatte man betont, dass Wolfenstein: The New Order kein hirnloser Shooter werden soll, ebenso wollte man den Entwicklern keinen Multiplayer aufzwingen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Wolfenstein: The New Order Vorschau.

Wolfenstein: The New Order - E3-Trailer

Read this next