Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolltet ihr schon immer mal Kim Jong-un spielen? Dann ist Glorious Leader euer Spiel

16-bit Sidescroller mit Dennis Rodman als Sidekick.

Träumt ihr davon, Nordkoreas geliebten Führer Kim Jong-un in einem 16-bit-Sidescroller zu spielen und gegen die US Army zu kämpfen? Sollte das der Fall sein, werden eure Wünsche wohl erfüllt.

Zumindest will euch Moneyhorse Games - ein Studio, das offensichtlich noch recht neu zu sein scheint - mit Glorious Leader genau das bieten (via CNET).

Und damit noch nicht genug: Als Sidekick hat er seinen guten Kumpel Dennis Rodman immer mit dabei. Über sieben Level hinweg nehmt ihr es dann mit den Amerikanern auf - unter anderem auf dem Rücken eines Einhorns.

Den Entwicklern zufolge soll das Spiel bald für PC und Mobile-Geräte erscheinen. Einen Trailer seht ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen

Read this next