Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Worauf wartet ihr? Ihr könnt derzeit Alan Wake und For Honor kostenlos herunterladen

Doppelpack im Epic Games Store.

Ein weiteres Doppelpack mit interessanten Spielen bekommt ihr derzeit kostenlos im Epic Games Store.

Als Gratis-Spiele sind dort aktuell Remedys Alan Wake und Ubisofts For Honor erhältlich.

Alan Wake ist immer wieder mal im Gespräch, vor allem aus dem Grund, weil Fans sich nach einer Fortsetzung sehnen.

For Honor und Alan Wake sind noch wenige Tage kostenlos erhältlich.

Und an einem Alan Wake 2 ist Remedy definitiv interessiert, wie man zuletzt wieder durchblicken ließ. Zudem liegen die Rechte an Alan Wake jetzt bei Remedy und man deutete eine Multi-Plattform-Veröffentlichung an.

Schwingt ihr gerne das Schwert, ist For Honor eher was für euch. Und auch, wenn das Spiel mehr auf Multiplayer ausgerichtet ist, könnt ihr euch doch auch alleine damit beschäftigen.

Hier findet ihr Alan Wake und Epic Games Store und hier gelangt ihr zu For Honor. Kostenlos erhältlich sind die Spiele noch bis zum 9. August.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare