Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World in Conflict: Keine plattformübergreifenden Kämpfe

Pc vs. PC, 360 vs. 360

Erst gestern beendeten Vivendi und Massive Entertainment den erfolgreichen geschlossenen Betatest des Strategiespiels World in Conflict, doch schon im nächsten Monat startet die offene Testphase.

Letzte Woche wurde zudem bestätigt, dass die Entwickler eine Umsetzung des Titels für die Xbox 360 entwickeln.

Da stellt sich manchem Spieler - beispielsweise mir - natürlich die Frage, ob später auch plattformübergreifende Online-Partien möglich sind? Dazu waren im Moment schließlich noch keinerlei Infos bekannt. Eine Anfrage unsererseits an Vivendi brachte aber Licht ins Dunkel: Gefechte zwischen Xbox 360- und PC-Nutzern werden leider nicht möglich sein.

Trotz dieser Meldung dürfen sich Spieler beider Systeme auf einen wahrscheinlich großartigen Titel freuen, zumindest begeisterte der Betatest bereits viele Teilnehmer. Eindrücke daraus findet Ihr in unserer gestrigen Vorschau und der dazu passenden Screenshot-Galerie.

In diesem artikel

World in Conflict

PC

World in Conflict

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare