Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Goo: Kommt am 13. Oktober

Für PC und WiiWare

Das einfallsreiche Puzzlespiel World of Goo hat endlich ein offizielles Erscheinungsdatum.

Wie Entwickler 2Dboy auf dem eigenen Blog verkündet, gab Nintendo endlich grünes Licht für das WiiWare-Release des Titels. Am 13. Oktober wird daher die PC- und die WiiWare-Version offiziell erscheinen. Da hierzulande RTL Games den Vertrieb des Titels übernimmt und das Spiel so in die Läden bringen wird, dauert es hier noch bis zum ersten Quartal des nächsten jahres, bis Wii-Spieler Teerflecken zu stabilen Konstrukten zusammenkleben.

Wer nichts mit dem Spiel, dafür aber mit der englischen Sprache etwas anfangen kann, findet bei den englischen Kollegen vom Mutterschiff ein ziemliches positives Review von World of Goo.

Read this next