Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Goo: Linuxversion ist fertig

Ohne Mehrkosten auf Website downloadbar

Nachdem World of Goo im letzten September für PC und das amerikanische WiiWare erschien, veröffentlichte der Entwickler 2DBoy bereits eine Portierung für Macintosh-Systeme.

Gestern verkündete man auf der eigenen Homepage, dass nun auch die Linux-Version fertiggestellt wurde und zum Download bereitsteht. Die Linux-Variante von World of Goo gibt es ausschließlich als Download direkt bei den Entwicklern und steht allen Käufern, die das Spiel direkt über den Entwickler erstanden, ohne Mehrkosten zur Verfügung.

Zusätzlich zur Vollversion gibt es nun auch die Demo-Version in linuxkompatibler Form.

In unserem Review zu World of Goo könnt Ihr nachlesen, warum das Spiel das Anspielen wert ist.

In diesem artikel

World of Goo

iOS, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare