Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks Blitz: Update 4.6 mit chinesischen Panzern veröffentlicht

Zehn Fahrzeuge.

Wargaming hat Update 4.6 für World of Tanks Blitz veröffentlicht.

Es enthält einen neuen Forschungszweig, der zehn Fahrzeuge umfasst.

Bis Tier IV besteht der Forschungszweig aus leichten Panzern, ab Tier V gibt es dann Medium-Panzer. Zu den Vehikeln zählen unter anderem der Renault NC-31, der T34-2 oder der WZ-120.

Auf YouTube ansehen

"Ganz oben am Forschungszweig steht der Tier X 121. Er hat eine dickere Frontpanzerung als seine sowjetischen Pendants und ebenfalls wie der WZ-120 eine starke Kanone mit der er pro Schuss 400 Schadenpunkte ausrichten kann. Damit hat er pro Schuss das höchste Schadenpotential aller Tier X-Medium-Panzer. Das wirklich besondere an dem 121 ist, dass er sich wie eine Mischung aus Medium, Jagdpanzer und schwerer Panzer spielt, wodurch sich den Kommandanten taktisch viele Möglichkeiten bieten, um mit diesem Biest den Sieg zu erringen", heißt es.

Read this next