Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Kostenloser Cromwell B und mehr Goodies zum Steam-Geburtstag

Ein Jahr auf Steam.

Wargaming feiert den ersten Geburtstag von World of Tanks auf Steam mit einem neuen Event.

Es läuft ab heute und bis zum 23. Mai 2022 und verspricht verschiedene Goodies und Aktivitäten.

Ein kostenloser Panzer

Im Zuge dessen erhaltet ihr unter anderem ein kostenloses Geschenk. Ihr bekommt den Panzer Cromwell B (Tier VI) als Teil des Lightweight Fighter Packs umsonst. Zusätzlich dazu enthält das Paket noch eine 100-Prozent-Crew inklusive eines Kommandanten mit Sechstem Sinn, 700.000 Credits und mehr. Schaut einfach mal hier vorbei.

Der Cromwell-Panzer verfügt über eine hohe Geschwindigkeit, Mobilität und schnelle Nachladezeiten, insgesamt ermöglicht er verschiedene Spielstile.

Weitere Meldungen zu World of Tanks:

Besondere Missionen zum Jubiläum

Bei den Missionen in der Garage erwarten euch außerdem besondere Jubiläums-Missionen, die bis Ende des Events verfügbar sind. Fünf Missionen sind vorhanden, die ihr nacheinander abschließen könnt.

Belohnt werdet ihr mit In-Game-Ressourcen sowie Jubiläums-Marken. Letztere lassen sich gegen Jubiläumsbelohnungen eintauchen, wozu Garagenplätze, Verbrauchsgegenstände, Credits und mehr zählen.

Im Zuge des russischen Angriffskrieges in der Ukraine hatte Wargaming zuletzt angekündigt, Russland und Belarus zu verlassen. Ebenso wurde zuvor der Creative Director gefeuert, weil er diesen Krieg öffentlich unterstützte.

Read this next