Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Panzer lassen bald die Schlachthörner erklingen

Im zweiten Akt der Vorbereiten zum zehnten Geburtstag.

Wargaming steckt mitten in den Vorbereitungen für den zehnten Geburtstag von World of Tanks.

Der zweite Akt dieser Vorbereitungen beginnt am 18. Mai mit der Einführung des Panzer-Horns, das dann bis zum 25. Mai im Spiel hörbar ist.

Ein akustisches Warnsignal war bereits 2011 Bestandteil eines Tests, wurde aber nie ins Spiel übernommen.

"Die Spieler rollen mit einem tosenden Schlachtruf ins Gefecht; doch nicht nur die Verbündeten, sondern auch die Gegner können im Umkreis von 200m diese Schlacht-Hupen wahrnehmen", heißt es. "Abhängig von der Fahrzeugmasse entwickelte das Audioteam von Wargaming drei verschiedene Klänge von Grund auf neu, da historisch akkurate Panzerhörner aus dem echten Leben nur schwer zu finden sind."

Darüber hinaus erwarten euch ab dem 18. Mai neue Herausforderungen und kosmetische Items im Spiel.

Bis zum 18. Mai könnt ihr wiederum noch den PvE-Modus Road to Berlin spielen.

Lest hier mehr zu World of Tanks.

Lasst von euch hören.
In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare