Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of WarCraft: Legion legt einen erfolgreichen Start hin

Über 3 Millionen Exemplare am ersten Tag verkauft.

Die sechste World-of-WarCraft-Erweiterung Legion ist gut gestartet.

Am ersten Tag wurden nach Angaben von Blizzard 3,3 Millionen Exemplare verkauft, was den Zahlen der Erweiterungen Draenor und Cataclysm bei deren Debüts entspricht.

Die Veröffentlichung von Legion führte auch zu einem Anstieg der Spielerzahlen. Während der Launch-Woche spielten so viele Spieler World of WarCraft wie seit Cataclysm nicht mehr.

Konkrete Zahlen nennt man nicht, weil man vor einer Weile aufgehört hat, das zu tun.

Es bleibt aber abzuwarten, wie viele dieser neuen oder zurückkehrenden Spieler Blizzard in Zukunft halten kann.

In diesem artikel
5 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare