Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of WarCraft verliert 1,1 Millionen Abonnenten

In den letzten sechs Monaten

Blizzards World of WarCraft hat in den vergangenen sechs Monaten 1,1 Millionen Abonnenten verloren, wie der Entwickler bestätigt hat.

Im Mai waren es noch 11,4 Millionen Spieler, aktuell sind es nach Angaben des Studios noch 10,3 Millionen.

Laut CEO Mike Morhaime verzeichnete man dabei vor allem in Asien starke Rückgänge.

Seit der Veröffentlichung von Cataclysm ist bereits ein Jahr vergangen, mit Mists of Pandaria hat man zwar bereits die nächste Erweiterung angekündigt, einen Termin dafür gibt es jedoch bislang nicht.

Wer noch mit der Drachenseele beschäftigt ist, findet hier übrigens einen Guide zu Todesschwinges Wahnsinn.

In diesem artikel
See 3 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare