Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Warplanes: Update 2.0 veröffentlicht

Neuer Modus und mehr.

Wargaming hat Update 2.0 für World of Warplanes veröffentlicht.

Es enthält unter anderem den neuen Conquest-Modus für das Spiel. Hier kommt es auf Zusammenarbeit an, denn ihr müsst spezielle Sektoren auf der Karte erobern und halten.

Darüber hinaus hat man alle Klassen überarbeitet, die nun spezifische Rollen einnehmen und über eigene Vor- und Nachteile verfügen.

"So ist es auch mit den Bombern, eine von den Spielern seit längerer Zeit gewünschte neue Klasse, die mit dem Update 2.0 in die Staffel der verschiedenen Flugzeugtypen Einzug erhält", heißt es.

Cover image for YouTube videoWorld of Warplanes - Update 2.0 New Game Mode

Die Matches sollen außerdem dynamischer gestaltet werden. Dafür sorgt der nun eingeführte Respawn während der Matches. Überarbeitet wurden zu guter Letzt noch Grafik und Sound.

In diesem artikel

World of Warplanes

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare