Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Warships: So sah die erste virtuelle Marineparade aus

Zum Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges.

Das Ende des Zweiten Weltkrieges vor 75 Jahren hat Wargaming wie angekündigt mit einer virtuellen Schiffsparade gefeiert.

Wie das alles aussah, könnt ihr euch jetzt auch anhand eines Videozusammenschnitts anschauen.

"Die virtuelle Parade wurde live übertragen und organisiert von ehrenamtlichen Helfern aus der Community, die ihre Schiffe in einer einstudierten Choreographie durch den Hafen von New York City navigierten", heißt es.

Insgesamt nahmen an der Parade 24 Schiffe teil, von denen acht während des Streams im Detail vorgestellt wurden. Sie repräsentierten verschiedene Länder und von den 24 Schiffen sind heute fünf Stück noch als Museumsschiffe in Betrieb.

Lest hier mehr zu World of Warships.

Auf YouTube ansehen

Read this next