Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World Tour: Bundles bekanntgegeben

Musikspiel in vier Geschmacksrichtungen

Activision gab bekannt, dass man Guitar Hero World Tour in vier verschiedenen Varianten feilbieten wird.

Je nach Preisklasse sind die Bundles mit mehr Instrumenten und Extras ausgestattet. Bisher wurde allerdings nur der Dollar-Preis bekanntgegeben, Angaben für die europäischen Versionen sollten in Kürze folgen.

Um das Spiel in vollen Zügen respektive mit voller Ausstattung genießen möchte, wird etwa 190 Dollar ärmer. Dafür erhält man neben dem Spiel die drei World-Tour-Instrumente Gitarre, Mikrofon und Drum-Set. 50 Dollar mehr kostet das "Deluxe Band Bundle" und bietet neben Spiel und Instrumenten noch Merchandise-Extras wie T-Shirt, Batterieladegerät, Schlüsselanhänger und eine Gitarrentasche aus Stoff.

Wer nur eine Klampfe zum Glücklichsein benötigt, holt sich statt der dicken Pakete nur das "Guitar Kit" für 100 Dollar, das lediglich Spiel und Gitarre enthält. Wer schon alle nötigen Instrumente besitzt, kann das Spiel auch pur ohne Instrumente erstehen.

Kommentare