Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World War Z gibt's gerade kostenlos zum Download!

Und zwei weitere Titel im Epic Games Store.

Epic bietet ab heute in seinem Store drei neue Gratis-Spiele an.

Mit Figment und Tormentor X Punisher waren zwei davon vorab bekannt, überraschend kam jetzt noch World War Z hinzu.

Letzteres ist ein Koop-Shooter, in dem ihr es gemeinsam mit anderen Spielern natürlich mit Zombies aufnehmt.

Figment wird indes als Action-Abenteuer-Spiel beschrieben, das euch "dazu einlädt, ein einzigartiges, surreales Universum voller Musik, Humor und einer vielschichtigen Handlung zu erleben".

Und in Tormentor X Punisher kann alles mit einem Treffer gekillt werden, darunter auch Bosse und ihr selbst. "Bosse machen die Arena mit herbeigezauberten Fallen zur Hölle", heißt es. "Dämonen passen sich deinem Spielstil an und bestrafen dich. Bekämpfe deine Feinde mit Kombos und verdiene coole Upgrades..."

Hier bekommt ihr die Spiele.

Ballert gemeinsam Zombies um.
In diesem artikel

Figment

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

World War Z

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare