Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WorldShift: Judge und Ripper werden vorgestellt

Zwei neue Einheiten

Black Inc. und Entwickler Black Sea Studios haben heute auf der offiziellen Website des Strategiespiels WorldShift zwei neue Einheiten der Menschen enthüllt: Ripper und Judge.

Der Judge dient als Truppenführer der normalen Soldaten und verfügt über eine starke Kampfkraft, allerdings ist seine Angriffsgeschwindigkeit im Gegenzug etwas langsamer. Dank seiner Spezialfähigkeiten kann der Judge beispielsweise einen starken Schuss abfeuern, Energie vom Gegner abziehen, Einheiten befördern oder Einheiten in einem bestimmten Umkreis spezielle Munition verschaffen, wodurch Schaden ins Lebenspunkte umgewandelt wird.

Anders als der Judge versucht sich der Ripper - wie der Name schon vermuten lässt - eher im Nahkampf. Seine scharfen Klingen richten unter den Feinden verheerende Schäden an. Mit seiner passiven Spezialfähigkeit ist der günstig zu rekrutierende Ripper außerdem in der Lage, sein Ziel für kurze Zeit zu betäuben.

In unserer Screenshot-Galerie findet Ihr nebenbei noch vier brandneue Bilder zum Spiel. Weitere Infos gibts in der GC-Vorschau.

Read this next