Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Worms für Wii ohne Online-Part und DLC

Trotz früherer Aussagen

Mit Worms: Odyssee im Wurmraum arbeitet Entwickler Team17 derzeit fleißig am Wii-Debüt der kleinen Würmer.

Noch vor wenigen Monaten gab Team 17s Karl Gilbert in einem Interview an, dass man dem Spiel einen Online-Modus und nach dem Release zusätzliche Download-Inhalte via WiiConnect24 spendiert.

Nun folgt allerdings die große Enttäuschung, denn laut den Kollegen von IGN ist davon in einer aktuellen Version leider absolut nichts zu sehen.

Für die Fans dürfte es sicherlich ernüchternd sein, wenn vormals angekündigte Features letztendlich doch nicht enthalten sind. Vor allem auf den Online-Modus werden sich wahrscheinlich viele Spieler gefreut haben. Team17 nannte keine Gründe für das Fehlen dieser Optionen.

In diesem artikel

Worms: Odyssee im Wurmraum

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare