Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Worms: Morgen neuer Content

Landschaften und Soundpacks

Lange hat's gedauert, aber morgen kommt er dann doch noch, der erste Teil des angekündigten Download-Contents für die XBLA-Version von Worms: Drei neue Landschaft und ein Soundpack wollen das Spiel erweitern.

Kostenlos dürfen alle Käufer von Worms eine Weltraum-Landschaft herunterladen, während die beiden Landschaften im Höllen- und im Dschungel-Look jeweils 150 Microsoft-Punkte kosten. Gratis ist wiederum das Soundpack, das Eure Würmer unter anderem im Stile von James Bond plappern lässt.

Des Weiteren veröffentlicht Entwickler Team17 morgen auch zwei Desktop-Themes (150 Microsoft-Punkte) und zwei Gamer-Picture-Pakete (100 bzw. 200 Microsoft-Punkte).

Noch mehr Content soll in den nächsten Monaten folgen.

In diesem artikel

Worms

iOS, PS3, Xbox 360, PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare