Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW: Bezahlte Individualisierung online

Geschlechtsumwandlung für 15 Dollar

Auf den US-Servern von World of WarCraft steht ab sofort die bezahlte Charakterindividualisierung zur Verfügung.

Damit habt Ihr die Chance, nachträglich das Geschlecht, die Hautfarbe oder andere Details Eures Charakters zu verändern. Gleichzeitig lassen sich natürlich ebenso die Dinge anpassen, die man bereits gegen Ingame-Währung verändern darf.

Dieser Service hat allerdings seinen Preis. Wer ihn in Anspruch nehmen möchte, muss dafür 15 Dollar investieren. Als Bonus bekommt man noch (falls gewünscht) eine kostenlose Namensänderung hinzu, die ansonsten 10 Dollar kosten würde.

Wann auf den europäischen Servern mit dem gleichen Feature zu rechnen ist beziehungsweise zu welchem Preis es angeboten wird, ist noch unklar. Nach Angaben eines Blizzard-Mitarbeiters arbeitet man jedoch daran: "Wir hoffen, diesen Service sehr bald in Europa ankündigen zu können."

In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare