Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW: Name des neuen Add-Ons scheinbar enthüllt

Blizzard schweigt

Die Website der USK hat scheinbar einmal mehr etwas zu viel verraten. Eine Zeit lang tauchte in der Datenbank nämlich folgender Eintrag auf: "World of Warcraft: Wrath of the Lich King (GC-Demo)". Mittlerweile ist Wrath of the Lich King wieder von der Seite verschwunden, aber das Spiel wird ja nicht ohne Grund dort auftauchen.

Die Gerüchte über einen Ausflug nach Northrend scheinen sich also zu bewahrheiten. Der Eintrag lässt zudem darauf schließen, dass Ihr die zweite Erweiterung auf der Games Convention ausprobieren könnt.

Blizzard wollte dazu keinerlei Kommentar abgeben, aber es sind ja auch nur noch drei Tage bis zum Start der BlizzCon. Bis dahin kann sich sicherlich jeder World of WarCraft-Spieler gedulden.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare