Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW-Update 4.2: Knapp 60 neue Quests und sieben Bosskämpfe

Neue Raid; kämpft mit Thrall

Blizzard hat mit unseren englischen Kollegen über das 4.2er Update von World of Warcraft gesprochen. Neben einem neuen Raid, hält das bereits im letzten Jahr auf der Blizzcon diskutierte Encounter Journal einzug. Dazu gibt es eine neue Questline und eine neue legendäre Waffe.

Während des zentralen Firelands Raids ziehen die Spieler gegen den mächtigen Elemental Lord Ragnaros.

Abseits des Raids geht es um eine Questline, in denen man für die Druiden von Hyjal eine Basis in den Firelands aufzubauen. Eine weitere Serie von Quests dreht sich um Horde-Häuptling Thrall, der hinter Deathwings Schlamassel in Azeroth aufzuräumen versucht.

Insgesamt schätzt Blizzard den Umfang des Updates auf etwa 60 Quests und sieben Bosskämpfe. Viele der Quests können dabei mehrmals gespielt werden.

Wann Patch 4.2 erscheint, steht noch nicht fest. Allerdings sagte Street, dass man hoffe, die Wartezeiten zwischen Updates zu reduzieren.

In diesem artikel
See 2 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare