Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WRC 6: Deluxe Edition auf Steam veröffentlicht

Mit ein paar Extras.

Nach dem Release von WRC am 7. Oktober haben Bigben und Kylotonn nun auch noch eine Deluxe Edition auf Steam veröffentlicht.

Sie kostet 49,97 Euro und enthält neben dem Hauptspiel noch einige Extras.

Zusätzlich bekommt ihr ein dreimonatiges Abo des „WRC+ Interactive Digital Services" mit Zugang zu Livesendungen, Highlights vergangener Rennen und Onboard-Videomaterial.

Außerdem erwartet euch ein digitaler WRC-Kalender für das Jahr 2017 und ihr bekommt das Toyota Yaris WRC Testauto als Bonus.

Habt ihr WRC 6 schon zuvor gekauft, ist ein Upgrade auf die Deluxe Edition für 9,98 Euro möglich.

In diesem artikel
Awaiting cover image

WRC 6

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare