Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WRC 7: Drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Drei Etappen.

Bigben und Kylotonn haben drei neue Gameplay-Videos zu WRC 7 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im September für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

In den Videos zeigt der offizielle Citroën-Fahrer Stéphane Lefebvre sein Können auf drei verschiedenen Strecken. Im ersten Video seht ihr die Rallye Argentinien.

Video Nr. 2 präsentiert wiederum die Tour de Corse in Korsika.

Und zu guter Letzt zeigt man euch noch die Rallye Schweden.

"Die drei Videos zeigen auch die Verbesserungen an der Wagenphysik, spezifische Details der Straßenoberflächen und Änderungen am Leveldesign, die dazu führen, dass die Strecken realistischer sind als je zuvor", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare