Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wreckfest verlässt die Early-Access-Phase, Release-Termin bekannt gegeben

Nach nur 1.611 Tagen.

Bugbears Rennspiel Wreckfest verlässt nach 1.611 Tagen bald die Early-Access-Phase.

Zumindest auf dem PC, denn dort geht die finale Version am 14. Juni an den Start.

Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One müssen sich noch bis zum 20. November gedulden.

Zur Veröffentlichung erwarten euch mehrere neue Features, zum Beispiel der Challenge-Modus. Darin könnt ihr unter anderem mit einem Mähdrescher fahren.

"Die Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge wurde um die Kategorie 'Fun-Items' erweitert, fortan dürft Ihr Eure Rennboliden also beispielsweise mit einer Haifischflosse oder anderen ausgefallen Accessoires schmücken", heißt es.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Weiterhin gibt es im Spiel unter anderem einen Karrieremodus und einen Mehrspieler-Part, in dem ihr online gegen Freunde antretet.

In diesem artikel

Wreckfest

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare