Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wright: Spore auch für Wii

Termin unklar

Bereits auf der Games Convention sagte Maxis' Patrick Buechener, dass Spore auch für Konsolen erscheinen soll.

Will Wright höchstpersönlich verriet nun in einem Interview mit dem Guardian, dass man Spore ebenfalls für Nintendos Wii entwickeln werde, die Wright übrigens als das einzige NextGen-System betrachtet.

Wann die Umsetzung erscheint, ist aktuell unklar. Patrick Buechener erklärte allerdings auf der Games Convention, dass erstmal die PC-Version fertig werden soll.

PC-Spieler dürfen vermutlich in knapp sechs Monaten zugreifen, wie Wright erst letzte Woche bestätigte. Mehr Infos gibts auf unserer Übersichtsseite.

In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare