Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18. September

Und hier ist ein neuer Trailer.

Der Veröffentlichungstermin von WWE 2K Battlegrounds steht fest.

Das Arcade-Prügelspiel erscheint am 18. September für PS4, Xbox One, PC, Switch und Stadia.

Zum Aufgebot des Spiels gehören über 70 ehemalige und aktuelle WWE-Superstars, später sollen weitere hinzukommen.

Ihr könnt euch dabei in verschiedenen Spielmodi austoben, zum Beispiel in Exhibition (lokal und online) mit bis zu vier Gegnern und in der Kampagne mit sieben aufstrebenden WWE-Anwärtern, die eigens für das Spiel erschaffen wurden.

Im Online-Modus King of the Battleground legen vier Spieler im Ring los und vier Spieler warten außerhalb, um ebenfalls in den Kampf einzusteigen. Wer am Ende siegreich sein möchte, muss alle davon bezwingen. Darüber hinaus gibt's auch noch Online-Turniere.

Lest hier mehr zu WWE 2K Battlegrounds.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

WWE 2K Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare