Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

X-Blades: Weitere Verspätung

Kommt nun Anfang Februar

Wie Zuxxez mitteilt, verschiebt sich das Hack 'n Slay X-Blades leider nochmals nach hinten.

Mit dem Release in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist nun am 6. Februar zu rechnen. Damit erscheint der Titel weltweit zeitgleich, denn die Veröffentlichung außerhalb der deutschsprachigen Gebiete war schon länger für Anfang Februar geplant.

TopWare-Geschäftsführer Dirk P. Hassinger: "Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland wollten wir den hiesigen Fans ein besonderes Geschenk machen und X-Blades bereits etwas früher auf den Markt bringen. Das hat leider trotz großer Anstrengungen nicht zu dem Zeitpunkt geklappt, den wir uns gewünscht haben."

"Die erneute Verschiebung ist uns nicht leicht gefallen. Leider können wir uns aber über die planungstechnischen Hindernisse nicht hinwegsetzen und müssen deshalb die erneute Verschiebung in Kauf nehmen. Als passionierte Spieler wissen wir natürlich, wie schwer den Fans ein erneuter Verzug fällt und können zusammen mit der Bitte um noch etwas Geduld nur darauf verweisen, dass sich das lange Warten letzten Endes auf jeden Fall lohnen wird!"

Zuletzt hatte man X-Blades Anfang Januar auf den 28. Januar verschoben. Die erneute Verspätung nimmt also nicht allzu viel Zeit in Anspruch.

In diesem artikel

X-Blades

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare