Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

X-COM-Klassiker über Steam erhältlich

Fünf Spiele im Paket

Wer erinnert sich nicht noch an die Klassiker X-COM: UFO Defense (hierzulande besser bekannt als UFO: Enemy Unknown), X-COM: Terror from the Deep oder X-COM: Apocalypse?

Wer diese schon immer mal wieder oder gar zum ersten Mal spielen wollte, solltet sich Valves Steam-Plattform genauer anschauen, denn dort findet man ab sofort das komplette Paket im Angebot.

Wer will, kann sich X-COM: UFO Defense, Buy X-COM: Terror From the Deep, X-COM: Apocalypse, Buy X-COM: Interceptor und X-COM: Enforcer für jeweils 4,99 Dollar zulegen - oder greift gleich zum Gesamtpaket für 14,99 Dollar. Einzig und alleine X-COM: E-Mail-Games fehlt in der Sammlung.

Angeblich plant man bei Take 2 eine Fortführung der Reihe. Gerüchte diesbezüglich halten sich jedenfalls schon eine ganze Weile. Die Rechte daran besitzt der Publisher aber auf jeden Fall.

Read this next