Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBL: Crash of the Titans Demo

Ausflug mit Crash

Beutelratte Crash Bandicoot ist wieder unterwegs. Das neueste Abenteuer des kleinen Kerlchens - Crash of the Titans - erscheint im Oktober für Xbox 360, Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable, GBA und Nintendo DS.

Zumindest die Xbox 360-Version von Crash of the Titans dürft Ihr nun vorab ausprobieren, denn auf dem Xbox Live Marktplatz wartet ab sofort eine Demo auf Euren Download. Die knapp 531 MB große Probierversion ermöglicht Euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was Euch später in der Vollversion erwartet.

Der böse Neo Cortex hat nämlich alle Kreaturen auf Crashs Insel mutieren lassen. Mit seinen Fähigkeiten kann Crash jedoch die Kontrolle über die Viecher übernehmen und ihre Kräfte für sich nutzen, um Neo Cortex aus dem Weg zu räumen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare