Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBL: MX vs. ATV Untamed Demo

Außerdem: College Hoops 2K8

Es ist mal wieder an der Zeit für neue Demos. Gleich zwei davon wurden heute auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um THQs Rennspiel MX vs. ATV Untamed sowie um College Hoops 2K8.

Das von den Rainbow Studios entwickelte MX vs. ATV Untamed kommt im Januar auf den Markt und lässt Euch erneut über schmutzige Pisten rasen. Die Demo wiegt knapp 912 MB, Bilder zum Spiel findet Ihr in unserer Galerie.

Die Probierversion von College Hoops 2K8 ist hingegen nur auf dem amerikanischen oder kanadischen Marktplatz erhältlich. Das Stück Software verfügt über eine Größe von 726 MB und lässt Euch mit den Teams von Ohio State und der University of North Carolina antreten.

Read this next