Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBL: PES 2008-Demo online

Nach FIFA folgt PES

In der vergangenen Woche veröffentlichte Electronic Arts eine Demo zur diesjährigen FIFA-Version auf dem Xbox Live Marktplatz. In dieser Woche zieht nun Konami nach.

Ab sofort könnt Ihr Euch nämlich die Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 runterladen und eine Probepartie absolvieren. Ebenso ermöglicht man Euch damit den direkten Vergleich zwischen den beiden Konkurrenten. Von einem Match im Stadion trennen Euch vorher allerdings noch 1,18 GB.

Weitere Informationen zu Pro Evolution Soccer 2008 hat unsere Vorschau zu bieten. Auf der Infoseite warten zugleich zwei Trailer und zahlreiche Screenshots auf Euch.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 2008

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare