Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBL: TimeShift MP-Demo kommt

Schon diesen Mittwoch

Eine Demo des Shooters TimeShift ist bereits seit einiger Zeit erhältlich und auch im Laden ist das Spiel mittlerweile zu finden.

Wer trotzdem noch über einen möglichen Kauf nachdenkt, bekommt bald eine weitere Probierversion von Vivendi angeboten.

Diese dreht sich diesmal allerdings um den Multiplayer-Modus und lässt ihn Euch über Xbox Live ausgiebig ausprobieren. Die Vollversion bietet Online-Gefechte für bis zu 16 Spieler auf insgesamt 14 Karten.

Und falls Ihr danach immer noch Zweifel habt, hilft wahrscheinlich nur noch ein Blick in unseren Test. Der zeigt Euch die Qualitäten und Kritikpunkte des Shooters.

Read this next