Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Braid, Cloning Clyde und 3 on 3 NHL Arcade permanent günstiger

Neue Arcade-Spiele gefällig?

Microsoft hat drei Arcade-Spiele permanent im Preis reduziert.

Dabei handelt es sich beispielsweise um das hervorragende Braid, das seinerzeit in unserem Test die höchstmögliche Punktzahl abstaubte. Braid kostet statt 1.200 nun nur noch 800 Microsoft Punkte.

Weiterhin ist EAs Eishockey-Häppchen 3 on 3 NHL Arcade günstiger zu haben, fortan könnt ihr es für 400 Microsoft Punkte (bisher 800) auf eure Konsole laden.

Ebenfalls von 800 auf 400 Microsoft Punkte reduziert wurde zu guter Letzt auch noch NinjaBees Cloning Clyde.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare