Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Erscheinen Ikaruga und Sam & Max?

Hinweise auf Umsetzungen

Das Shoot'em Up Ikaruga, vor einigen Jahren für DreamCast und GameCube erschienen, wird offenbar für Xbox Live Arcade umgesetzt: Wie unsere Kollegen von Eurogamer.net berichten, ist der Titel im Debug-Netzwerk von Xbox Live aufgetaucht.

Entwickler Treasure hatte schon vor einer Weile sein Interesse bekundet, an Spielen für Xbox Live Arcade zu arbeiten. Bestätigt ist der Release von Ikaruga allerdings noch nicht - und wenn, dann wird es ohnehin frühestens in ein paar Monaten erscheinen.

Ebenfalls gute Neuigkeiten gibt es für Adventure-Fans: Telltale Games, die schon an einer Umsetzung von Sam & Max für Nintendos Wii arbeiten, suchen nach einem Programmierer, der eine Direct-3D-Engine auf die Xbox 360 portieren kann.

Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass die erste Staffel von Sam & Max ebenfalls auf Xbox Live Arcade erscheinen soll. Bestätigt ist allerdings auch hier noch nichts.

Tags:

Kommentare