Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Minecraft auf 2012 verschoben

Auf der MineCon anspielbar

Die Umsetzung der Spiele-Sensation Minecraft für Xbox Live Arcade wurde auf Anfang 2012 verschoben. Ursprünglich sollte der Titel bereits diesen Winter auf der Plattform erscheinen.

Falls ihr aber nicht bis dahin warten könnt, um eure Hände an die Portierung zu legen, müsst ihr wohl oder übel zur MineCon in Las Vegas reisen, die am 18. und 19. November stattfindet. Dort wird der Titel auf Microsofts Konsole zum ersten Mal in einer spielbaren Version präsentiert.

Mehr Informationen zur Umsetzung erhaltet ihr auf der offiziellen Seite des Entwicklers Mojang.

In diesem artikel

Minecraft

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare