Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Missile Command kommt

Alt und neu

Am Mittwoch rollt der nächste Klassiker auf dem Xbox Live Marktplatz in Stellung. Diesmal handelt es sich um das Actionspiel Missile Command von Publisher Atari. Neben der quasi unberührten alten Variante liefert das Unternehmen zugleich aber auch eine aufpolierte Version mit.

Das Ziel des Spiels hat sich aber auch in der Neuauflage nicht verändert. Als Kommandant müsst Ihr Städte vor den Raketenangriffen Außerirdischer Aggressoren verteidigen. Wer dabei genug von der alten Pixelgrafik hat, der freut sich auf die ordentlich aufgemotzte Fassung inklusive Auflösungen von bis zu 1080p, Full-Screen Anti-Aliasing sowie Digital Surround Sound.

Zum Wettkampf stehen Euch über Xbox Live Leaderboards und natürlich wieder 12 Achievements zur Verfügung. Einen richtigen Multiplayer-Modus gibt es aber leider nicht. Noch was vergessen? Genau, den Preis! 400 Microsoft Punkte wird Euch das Vergnügen kosten.

In diesem artikel

Missile Command

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare