Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Neues Worms mit Avatar-Support

Und vertikale Level

Auf der eigenen Facebook-Seite hat Team 17 ein paar Details und Bilder zu den kommenden Worms-Titeln für PlayStation 3 und Xbox 360 enthüllt.

Die 360-Version, die offensichtlich auf den Namen Worms 2: Armageddon getauft wurde, bietet demnach Avatar-Support und vertikale Level an.

Bei der PS3-Fassung handelt es sich derweil um eine erweiterte Version des ersten Worms für die Xbox 360. Team 17 verspricht unter anderem bessere Physik und eine Auflösung von 1080p.

Ein Releasetermin steht bislang noch aus. Die jeweiligen Bilder findet Ihr in der Worms-Screenshot-Galerie beziehungsweise in der Screenshot-Galerie zu Worms 2: Armageddon.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare