Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: OutRun Online Arcade datiert

Ab dem 15. April erhältlich

Nach Angaben von Microsoft wird Segas OutRun Online Arcade am 15. April auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Das auf dem Klassiker OutRun 2 SP basierende Spiel wird von Sumo Digital zudem auch noch für die PlayStation 3 entwickelt.

Wann selbige Version erscheint, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.

Auf Eurogamer TV könnt Ihr Euch in der Zwischenzeit ein Gameplay-Video zu OutRun Online Arcade anschauen, außerdem hält die Screenshot-Galerie zu OutRun Online Arcade einige Bilder für Euch parat.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare