Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Rare bringt neues Jetpac

Astronaut baut Raumschiff

Am heutigen Mittwoch erscheint zwar kein neuer Titel für Xbox Live Arcade, doch Microsoft hat für die kommenden Wochen und Monate ja bereits acht Spiele angekündigt - und danaben befinden sich noch etliche weitere in Arbeit.

Dazu zählt laut IGN auch Jetpac Refuelled von Rare, ein Shoot'em Up nach dem Vorbild von Jetpac aus dem Jahre 1983. Darin spielt Ihr einen Astronauten, der verschiedene Teile sammeln muss, um sein Raumschiff wieder startklar zu machen.

Das Spiel soll angeblich 128 Levels enthalten (weit mehr als das originale Jetpac), rund 21 Megabyte groß sein und für 800 Microsoft-Punkte über die virtuelle Ladentheke wandern.

Offiziell bestätigt sind all diese Informationen aber noch nicht.

Read this next