Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Sensible World of Soccer noch im November

Zumindest hofft man es

Viele Xbox 360-Besitzer warten bereits ungeduldig auf den Release des Arcadespiels Sensible World of Soccer.

Zuletzt verspätete sich der Titel immer mehr, doch im Interview mit unseren englischen Kollegen sprach Codemasters' Jim Brown nun über dieses Thema.

Aktuell peilt man laut Brown eine Veröffentlichung für Ende November an. Allerdings hängt es natürlich auch davon ab, ob Sensible World of Soccer den Zertifizierungsprozess von Microsoft ohne Probleme bestehen kann.

Als Gründe für die Verspätung des Titels nannte man unter anderem die Netzwerk-Performance, mit der die Entwickler nicht zufrieden waren. Also haben sie die wichtigsten Teile dieses Codes einfach neu geschrieben, was natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare