Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Super Street Fighter II Turbo HD Remix in dieser Woche günstiger

Dank Deal of the Week 400 Punkte sparen

Ihr besitzt eine Xbox 360 und verfügt über eine Goldmitgliedschaft, aber Super Street Fighter II Turbo HD Remix war euch bislang zu teuer? Vielleicht schlagt ihr ja in dieser Woche zu.

Im Rahmen von Microsofts "Deal of the Week"-Aktion ist Capcoms Prügel-Remake in dieser Woche zum reduzierten Preis erhältlich.

Anstatt der normalerweise üblichen 1.200 Microsoft Punkte verlangt man bei einem Kauf von Super Street Fighter II Turbo HD Remix in den nächsten sieben Tagen daher lediglich nach einer Investition von 800 Zählern.

Ob das für euch ein guter Deal ist, müsst ihr selbst entscheiden. In unserem Test zu Super Street Fighter II Turbo HD Remix verdiente sich der Titel indes eine 8/10.

In diesem artikel

Super Street Fighter II Turbo HD Remix

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare