Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360 250GB-Festplatte aus der MW2-360 nicht separat erhältlich

Sag niemals nie

Wer gehofft hat, dass die 250GB-Festplatte der Modern-Warfare-2-Xbox auch bald einzeln im Handel erhältlich sein wird - und damit eventuell sogar den Preis der anderen bisher erhältlichen HDDs ein wenig drücken wird -, der sieht sich fürs Erste enttäuscht.

Auf Kotaku gibt es eine Demonstration der Modern-Warfare-2-Ausgabe der 360 zu sehen, in der Larry „Major Nelson“ Hryb diese Hoffnungen zerstreut:

„Diese Festplatte wird nicht separat verkauft.“

Es ist denkbar, dass man bei Microsoft befürchtet, dass der - für Konsolenverhältnisse - riesige Datencontainer die aktuelle Preisstruktur für 360-Speicher gefährden könnte. Eigentlich wäre es ja mal an der Zeit dafür.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare