Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Avatar-Store im Frühjahr

Neue Klamotten und mehr

Am 19. November führt Microsoft mit der New Xbox Experience neben einem neuen Interface auch die Avatare ein, im Frühjahr folgt der passende Avatar-Store.

"Der Plan sieht so aus, dass wir im Frühjahr einen umfangreicheren Avatar-Store an den Start bringen", erklärt Microsofts Robin Burrowes im Gespräch mit Videogamer. "Theoretisch würde dieser Store auch Markencontent bieten, zum Beispiel von den Spielepublishern."

Was das Angebot angeht, kann man wohl mit allerlei Material rechnen: "Ja, mehr Animationen, mehr Möglichkeiten zur Individualisierung im Hinblick auf Emotionen und Features. Ebenso betrifft es mit der Zeit eine Erweiterung der Garderobe."

Diese und viele weitere Möglichkeiten will man im kommenden Jahr und darüber hinaus "definitiv" anbieten und weiter ausbauen. Und zu welchem Preis? Darüber "diskutiert man aktuell noch".

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare