Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Dashboard wird schneller

Mit dem nächsten Update

Microsoft will das Dashboard der Xbox 360 mit dem nächsten Update "schneller" machen.

"Wir machen den Guide schneller", erzählt Microsofts Major Nelson in seinem jüngsten Podcast. Er selbst sei bei der Entwicklung "eng eingebunden".

"Das Team hat einige wirklich gute Sachen in puncto Verbesserung der Performance erreicht", fügt er hinzu. "Allerdings klingt 'Verbesserung der Performance' nicht richtig. Es hört sich an, als hätten wir dem Guide eine kleine, blaue Pille gegeben, was aber nicht der Fall ist."

"Wie auch immer wir es nennen (und es wird nicht NNXE heißen) [...], es wird besser und enthält eine Menge an sehr coolen neuen Features. Das Update erscheint später in diesem Jahr."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare