Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Keine offizielle Preissenkung von Microsoft zur Weihnachtszeit

Lediglich die Aktion eines Händlers

Wie Computerbase berichtet, will Microsoft die Preise der Xbox 360 zur Weihnachtszeit erneut senken, wobei man sich auf eine vorliegende Preistabelle beruft.

Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Microsoft jedoch, dass es sich dabei nicht um eine erneute offizielle Preissenkung handelt. Stattdessen sei es lediglich die Aktion eines Händlers, die irgendwann im Januar 2009 wieder beendet wird.

Im Rahmen der Aktion soll zum Beispiel die Xbox 360 mit 60 GB Festplatte nur noch 199 Euro kosten, die Elite-Variante verlangt nach 249 Euro und das Bundle mit Call of Duty: World at War wandert für 209 Euro über die Ladentheke.

Zuletzt hatte Microsoft im September offiziell die Preise der Xbox 360 reduziert.

Read this next