Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Mehrere neue Exklusivtitel noch 2008

Was hat Microsoft in petto?

In seinem Blog hat Journalist Dean Takahashi ein aktuelles Memo von Xbox-Chef Don Mattrick veröffentlicht.

Dieser schreibt darin unter anderem über die Xbox 360, Xbox Live, den Videomarktplatz oder Games for Windows.

Unter anderem führt er für das Jahr 2008 die exklusiven Titel Halo Wars, Too Human, Fable 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction auf. Gleichzeitig verspricht er aber noch, dass in diesem Jahr mehrere aufregende und bisher unangekündigte Exklusivtitel veröffentlicht werden sollen.

Außerdem sagt Mattrick bereits jetzt voraus, dass die kommenden Fassungen von Electronic Arts' Madden- und FIFA-Reihe auf der Xbox 360 schöner aussehen und sich besser spielen lassen sollen.

Read this next