Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Neues Systemupdate erhältlich

Konsole wird auf Wachstum vorbereitet

Wie uns Major Nelson aka Larry Hryb in seinem Blog mitteilt, erschien heute ein neues Systemupdate für die Xbox 360.

Wer also in den nächsten Stunden seine Microsoft-Konsole anschaltet und mit dem Internet verbindet, ist mit dieser Information vor Überraschungen gefeit. Leider bringt die neue Systemsoftware keine Features und auch keine Bugfixes mit sich.

Sie dient lediglich dazu, die Konsole auf "künftiges Wachstum" des Xbox-Live-Services vorzubereiten. Aus einem vernünftigen Grund betont Hryb ausdrücklich, dass dies nicht das "Xbox Experience Update" ist, das die Avatare und vieles mehr mit sich bringt.

Das erscheint nämlich erst im Herbst. Und dermaßen unangekündigt würde man es vermutlich auch gar nicht erst veröffentlichen.

Tags:

Kommentare